Hey und Hallo, Hallöte oder Yo, Hi oder Tag…

Yo, ich bin Chiliwein und… äh…Ja des war ’s

Nein spaß! XD
Hey und Hallo, Grüezi oder Servus, ganz egal wie aber ich bin Chiliwein. Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Musik über alllles!!!!!!!! Ich spiele auch Instrumente ( :O) : Ukulele, Gitarre, Klarinette und Klavier und dazu singe ich sehr gerne und ganz super überhaupt egal, welche Musikrichtung, ob ’s Jazz, Klassik, Pop oder Electro is‘!
Deshalb werde ich auch hauptsächlich über mein größtes Hobby bloggen!!!! XD
Ich zeichne auch total super ganz sehr gern, am liebst-besten Comic-artige Bilder. Dazu fahre ich begeistert Waveboard und unterrichte auch zum Teil.
Ok des war jetzt auch nicht gerade viel mehr als das was ich als erstes geschrieben hab aber… XD

8 Kommentare zu „Hey und Hallo, Hallöte oder Yo, Hi oder Tag…

  1. dann haben wir auch noch fast die gleichen Hobbys, welche Überraschung. Auch ich liebe Musik und spiele einige deiner aufgezählten Instrumente dazu noch Waldzither und Viola
    sei lieb gegrüßt Christin

    Gefällt 3 Personen

    1. Des Waveboard gehört zur sagen wir mal ‚Klasse‘ der Skateboards und was damit zu tun hat. Es besteht aus einem Brett, an dem unten vorne und hinten jeweils eine Rolle mit Kugellager befestigt ist. Es ist ein wenig mehr Balance erforderlich als bei einem Skateboard. Man bewegt sich fort indem man mit beiden Füßen daraufstehend es hin und her bewegt.
      Vielleicht sagt dir der Begriff ‚Snakeboard‘ etwas? Es wurde in den Neunzigern (und ich glaube 80ern) oft benutzt und dort ist die Antriebsweise ca. die selbe.
      Ich würd dir gerne ein Bild oder link schicken, aber irgendwie geht des bei mir nich :/
      Aber schau doch mal bei Google nach da findest du sicher etwas XD
      LG Chiliwein
      XD

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar